KartonVerlag in Halle und Weimar und Berlin

Anstehende Termine: Buchbindeworkshop in Berlin am 13.5 und 27.5 bei Trail n Error. Mehr Infos unter: http://www.trial-error.org/workshops

PAPKA auf der RAUMSTATION

Hallo PAPKA-Freunde! Erneut gab es eine PAPKA-Aktion in Weimar! Am Samstag, den 21.6.2014 waren wir Teil des Trierer Straßenfestes, organisiert von der Raumstation Initiative der Bauhaus Uni Weimar,   Es war ein kleines, buntes und schönes Fest! PAPKA hatte seinen Workshop und Stand im finsteren Falken, was am helllichten Tag etwas ungewöhnlich, aber sehr gemütlich war!   Auf bald und danke an alle Teilnehmer und Helfer! Hilde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 24. Juni 2014 von veröffentlicht.