KartonVerlag in Halle und Weimar und Berlin

Anstehende Termine: Buchbindeworkshop in Berlin am 13.5 und 27.5 bei Trail n Error. Mehr Infos unter: http://www.trial-error.org/workshops

Kartonbuchwerkstatt am 1.April 2012

Hallo Interessenten!

Am Sonntag, den 1. April 2012 gibts wieder einen PAPKA Workshop und zwar in der REILSTRASSE 48 in der  Wohnung links unten (diese steht leer und bietet viel Raum dafür).

Also wer Fragen hat schreibt uns noch mal, ansonsten einfach ab 13 UHR vorbei schauen wir sind bis abends dort und freuen uns auf s Bücher machen!

Hilde

2 Kommentare zu “Kartonbuchwerkstatt am 1.April 2012

  1. Tom
    18. Mai 2012

    Hey du (Nele?)…du Verlag,
    ich habe von euch gehört und finde die Idee sehr spannend. Kannst du mir mehr Informationen über euch geben ? Wie mach ich mit ? Wie bekomme ich die Bücher von euch ? Wann trefft ihr euch immer ? Wie kann man euch etwas zusenden ? Seid ihr noch aktiv ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tom, der flinkfedrige Erziehungswissenschaftler

    • PapKa
      4. Juni 2012

      Ich habe dir per mial geantwortet ich hoffe du hast dies bemerkt. Ja wir sind aktiv, komm doch zu unserem Workshop diesen MIttwoch in der Goldenen Rose ab 13 Uhr (anlässlich der HEldentage).
      Kannst auch sonst gerne mitmachen wir suchen noch mitstreiter!
      LIeben gruß
      Hilde

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde am 26. März 2012 von veröffentlicht.